Mit Feingefühl und Zeitgeist Menschen bewegen
Viele reden darüber, aber wir tun es tatsächlich. Mit individuellen und Kreativen Gewinnspielen erreichen wir genau die Zielgruppe, die für unsere Sponsoren interessant ist.
Noch nie war es so einfach wie heute, die gewünschte Zielgruppe zu finden und direkt anzusprechen. Mit ein wenig Erfahrung im Social-Media-Marketing und jeder Menge Kreativität, wandeln wir aus Besuchern zu rechtlich unbedenkliche Leads.
Wir generieren unsere Leads ausschließlich mit Besuchern aus Social-Media Kanälen. E-Mail Marketing, Affiliate Marketing oder PPC-Traffic sind für uns keine Optionen.
Ständig werden mindestens 100 Gewinnspiele unserer 4 Kategorien, Event, Sportartikel, Fanartikel und Lifestyle beworben. Dabei spüren wir stark die politische und finanzielle Situation im Land. Dementsprechend erzielen wir aktuell zwischen 10 und 50 Leads pro Gewinnspiel am Tag.
Wir arbeiten ausschließlich im Kundenauftrag. Alle gelieferten Leads haben das Doppel-Optin Verfahren durchlaufen und werden nur an die im Gewinnspiel genannten Sponsoren ausgeliefert. In jeder unserer Aktionen, werden die jeweiligen Sponsoren mit Name und Anschrift veröffentlicht. Das schafft Vertrauen und Transparenz. Der Teilnehmer hat immer das Recht, seine Werbeeinwilligung zu widerrufen.