MAIL.
telemedia24

Manchmal ist weniger mehr oder erfolgreicher

E-Mail Marketing

E-Mails gehören zu den effektivsten und kostengünstigsten Instrumenten im Online Marketing. Der Erfolg einer Kampagne ist direkt messbar. Telemedia 24 ist keine klassische E-Mail Marketing Agentur. Unser bestreben ist nicht die Masse an versendeten E-Mail oder einen großen Datenbestand zu halten. 

1. Wir generieren alle unsere Daten selbst. 
In erster Linie sind wir Produzent von Gewinnspielen und generieren auch für uns nutzbare E-Mail Daten.

2. Wir versenden wenig, aber regelmäßig.
Was uns von anderen klassischen E-Mail Versendern unterscheidet, ist die Häufigkeit des Versandes. Unsere User bekommen im Höchstfall 6 E-Mails pro Monat. Dies garantiert uns hohe Öffner / Klick Raten sowie eine geringe Anzahl von Abmeldern und Beschwerden.

3. Datenballast und Cleaning
Jede versendetet E-Mail kostet auch Geld. Jeder nicht Reagierer ist Ballast, den wir nicht benötigen. Regelmässig entfernen wir User, die über einen bestimmten Zeitraum nicht geöffnet haben. Auch unsubscribe bedeutet bei uns AUSTRAGEN. Wenn ein E-Mail Emänger keine Newsletter mehr erhalten möchte, wird er nicht aus dem Segment oder aus einer "Liste" ausgetragen, sondern generell von unserem Unternehmen nicht mehr kontaktiert.

Fakten Zahlen

Durch unsere eigene Datengenerierung und Vorsicht in der Datenpflege, erzielen wir Markt unübliche Öffnungs,-Klickraten. Diese hier veröffentlichten Zahlen, beziehen sich auf das erste Quartal 2020. Sie zeigen nur Öffnungsraten, da die Klickraten immer abhängig vom Angebot und Template sind. 

Generell versenden wir keine Dating, Gambling oder Angebote mit erotischen Inhalten. 

Wein & Genussartikel
%
Lotterie (kein Gambling)                         
%
Kredit & Pfandleihe
%
Zeitschriften & Magazine
%
Mobilfunk & Internet
%